Fragen und Bestellung: 03341-305364

Kommentare  

#51 Guest 2018-05-17 19:19
Hallo Guido,
vielen lieben Dank für das schöne Flugerlebnis, das ich von meinem Sohn Nico zum Geburtstag geschenkt bekam. Faszinierdend mit welcher Hingabe und Ausstrahlung Du den Flug zum "Selber-Fliegen " zu einem wahren Erlebnis werden lässt. Trotz mehreren Anläufen wegen schlechtem Wetter, geduldigem Emailverkehr und einer tiefen Wolkendecke am Tag des Fluges ist es für mich ein UNVERGESSLICHES ERLEBNIS geworden. Für nächstes Mal wünsche ich mir mehr Kurven zu fliegen.
Zum Abschluss noch ein Fliegerspruch: Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein......

herzliche Grüße von Ulrich, Gisa und Nico aus Berlin
#52 Guest 2018-07-09 17:09
Lieber Gido Ullrich,

als ehemaliger Schrauber und Löter an Verkehrsmaschin en war ich begeistert von der modernen digitalen Ausstattung der MD3 Rider. Gut auch, dass zwei wichtige Anzeigen für Höhe und Geschwindigkeit noch in der alten gewohnten Form vorhanden sind.
Für die freundliche Art der Erklärung während des Rundfluges bedanke ich mich besonders.
Das hat bei mir den Wunsch auf einen weiteren Flug geweckt. Diesmal möchte ich gerne erleben, wie die Maschine reagiert, wenn ich für eine bestimmte Zeit den Steuerknüppel 2 bedienen darf.

Herzlich Grüße, Olaf Hentschel, DL7VHF

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren